Relevanteste Rezensionen
Ma*****n Mar 20, 2023
Keine Fingerabdrücke. Ich habe das Gefühl es ist überhaupt kein Schutzglas installiert. Es ist wirklich perfekt und ich empfehle es uneingeschränkt.
Ma*****r Mar 18, 2023
Sehr schönes Design, Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet. klasse Verarbeitung.
Br*****n Mar 02, 2023
Die Produkt passt wie beschrieben und sehr passgenau. Bin sehr zu frieden.
wi*****s Feb 25, 2023
Die Hülle schützt mein handy sehr gut. Der Laut/Leise Ausschnitt an den Seiten sowie die Öffnungen zum Laden und des Lautsprechers passen Haargenau. Sie sind nicht billig aus und ist richtig schick.
Jo*****s Feb 23, 2023
Das beste Produkt, das ich bisher hatte. Alles supergut gelaufen
al*****a Feb 22, 2023
Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein. Auch die zusätzliche "Dicke' ist in Ordnung. Sehr schön und klasse handling. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt.
An*****r Feb 18, 2023
. . . Handy passt perfekt. Nicht zu fest nicht zu locker. Hab die Hülle jetzt über ein halbes Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
AM*****E Feb 04, 2023
Versand ging sehr schnell. Die Lieferung dieses Displayschutzes erfolgte sehr gut Verpackt
Li*****d Jan 16, 2023
Ich hatte erst Zweifel jedoch bin ich nun voll überzeugt. Klare Empfehlung für die Hülle. Bin sehr zufrieden, Top
ch*****n Jan 14, 2023
Mit der Qualität der Produkt sehr zufrieden! Material Qualität hält was sie verspricht.
In den Warenkorb