Relevanteste Rezensionen
fr*****a Apr 05, 2023
Bin begeistert. Lieferung, Verpackung alles top wie immer bei hicity.
we*****g Apr 04, 2023
Die Anleitung ist gut verständlich, sodass ich das Panzerglas problemlos anbringen konnte. Klare Kaufempfehlung
Mi*****p Mar 19, 2023
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet. Passt hervorragend, alle Knöpfe gut bedienbar, Aussparungen für Mute, Lautsprecher und Ladebuchse passen. Das Material hat eine gute Haptik und liegt gut in der Hand.
GE*****U Mar 17, 2023
Das beste Panzerglas das ich bis jetzt gefunden habe. Passt perfekt und hat auch keine Einschränkungen im Display.
ma*****n Mar 10, 2023
Da müssen klare 5 Sterne her. Kann ich nur empfehlen
ka*****t Mar 08, 2023
Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen! Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an und das Handy sitzt sicher.
mi*****t Feb 25, 2023
Ich habe die Hülle nun seit ca. 2 Monaten in Benutzung. Die Ausschnitte sind perfekt und die Bedienung der verschiedenen Knöpfe ist ohne Probleme, bequem möglich. Alles lässt sich weiterhin flüssig bedienen.
fl*****x Feb 24, 2023
Ich habe diese nun schon seit gut zwei Monaten in Gebrauch und kann nichts negatives schreiben!
Uw*****m Feb 17, 2023
Tolles Glas. Beim zweiten mal hat es dann gut geklappt
SR*****Z Dec 26, 2022
Voll zufrieden. Bisher gibt es nichts zu meckern. Besser einmal etwas teurer als mehrmals billig kaufen.
In den Warenkorb