Relevanteste Rezensionen
ES*****S Mar 30, 2023
Die Hülle ist sehr gut und bietet einen guten Schutz für das Handy. Die Hülle macht optisch einen sehr guten Eindruck. Alle Funktionen des Smartphones sind uneingeschränkt bedienbar.
Ek*****z Mar 18, 2023
Immer wieder. Tolles Produkt. Schnell geliefert. Sieht sehr gut aus
Jo*****y Mar 09, 2023
Erfüllt das Hülle für mich voll seinen Zweck. Erst mal vorweg dir Hülle ist mehr Wert als sie Kostet. Alle benötigten Öffnungen liegen frei, keine Randstörungen bei der hinteren Kamera. Ist gar nicht so dick wie andere Hüllen und mach seine Arbeit ganz gut.
lu*****i Feb 27, 2023
Genau das bekommen, was ich erwartet habe! Auch die Verarbeitungsqualität entspricht meinen Vorstellungen.
GI*****R Feb 19, 2023
Sehr schicke Hülle, passt perfekt und sieht wirklich hochwertig aus. . . Ich hab sie für mein Telefon.
st*****n Feb 16, 2023
TOP Hülle/Case für Mein Handy. Paßgenau, mit etwas Geschick leicht anzubringen und auch abzunehmen. edel und schön
az*****i Feb 13, 2023
Dies ist mein zweiter Kauf und es ist für das handy meiner Freundin, da meiner Meinung nach der Protektor dieses Ladens würdig ist.
ba*****i Jan 24, 2023
Super verarbeitet passt 100% genau sehr schönes Material
In den Warenkorb