Relevanteste Rezensionen
si*****f Apr 06, 2023
Mein Handy wird mit der Hülle griffiger und lässt sich sicherer handhaben.
Jo*****z Apr 04, 2023
Toller Preis und tolles Produkt und das Meterial fühlt sich angenehm an.
Ar*****a Mar 27, 2023
Wenn sie nach einer günstigen sehr guten Panzerglasfolie sucht, dann ist das hier das Produkt ihrer Wahl! Es passt perfekt auf das Handy drauf, lässt sich komplett Blasenfrei anbringen und Fingerabdrücke sind kaum sichtbar.
La*****o Mar 10, 2023
Die Hülle sitzt fest und passt wie angegossen. schützt das handy gut, macht es nicht allzu dick und das Material fühlt sich äußerst geschmeidig an.
CA*****X Feb 22, 2023
Die Hülle hält genau das, was sie verspricht. Sie trägt minimal auf und hat eine ausgezeichnete Haptik. Wackelt nicht und alle Schalter/Knöpfe sind gut erreichbar. V
J¨*****h Feb 14, 2023
Sieht sehr edel aus und hat mein Telefon bisher bestens geschützt. Die hülle ist besser als erwartet super verarbeitet. Alles in allem ist sie meine liebste Hülle, ich bin richtig verliebt in sie und kann sie zu 100 % weiterempfehlen.
Ma*****s Jan 30, 2023
Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, z. B. sind Aussparungen für Kamera, Blitz perfekt positioniert. Die Druckpunkte sind prima, da kann man die Tasten gut bedienen.
IB*****I Jan 10, 2023
Würden wir nur weiter empfehlen. So einfach war es noch nie eine Schutzfolie aufzukleben
In den Warenkorb