Relevanteste Rezensionen
Da*****a Apr 03, 2023
Hält was sie verspricht. Sitzt perfekt am phone. Sie sitzt gut und überragt ein bisschen das Display so dass es geschützt ist.
la*****h Mar 15, 2023
Sieht sehr edel aus. diese Hülle passt da ideal dazu. sieht schick aus und das Handy ist sehr gut geschützt
Da*****t Mar 12, 2023
Sehr schnelle lieferung! Hülle ist sehr stabil und ist damit auch effektiv gegen schäden. Knöpfe lassen sich alle wunderbar drücken !
Mo*****r Mar 10, 2023
Super Produkt! Die Handytasche ist klasse. Sie passt wie eine zweite Haut über das Smartphone.
Fo*****g Mar 02, 2023
Tolle Verarbeitung. Sehr schöne Hülle mit tollem Design.
ja*****i Feb 21, 2023
Super Hülle, schnelle Lieferung. Schon seit einigen Monaten im Gebraucht - TOP! Die Farbe kommt dadurch schön zu Geltung und Gerät ist gut geschützt.
me*****h Feb 18, 2023
Top folie! super Haltbarkeit. Bestell ich sicher wieder! Einfach perfektes Produkt. Passt super, liegt gut in der Hand und sieht wertig aus.
Me*****d Feb 17, 2023
Schöne Hülle, passt perfekt zu meinem phone. An den Ecken sind kleine Erhöhungen, die die Kamera und das Display sehr gut beim Ablegen schützen.
Sh*****t Dec 06, 2022
Das Produkt wird mit hoher Qualität verarbeitet. Ich werde gern euch dieses Produkt empfehlen. Mit diesem Produkt kann mein Handy schützen.
Ma*****t Nov 06, 2022
weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin. Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die Kamera und der Bildschirm sind optimal geschützt, da die Hülle verhindert, dass diese direkt irgendwo aufliegen können.
In den Warenkorb