Relevanteste Rezensionen
An*****y Mar 08, 2023
Das Material ist angenehm fest und wirkt strapazierfähig
Ke*****r Mar 04, 2023
Gutes Produkt, einfach zu montieren. Sehr gutes Produkt, bin voll zufrieden. Die Ware kam schnell. Super Produkt.
Jo*****d Feb 23, 2023
Form und Material ist genau, wie gewünscht. weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin.
sÃ*****l Feb 12, 2023
Die Hülle ist gut verarbeitet und sieht Wertig aus. Würde mir die Hülle jederzeit noch einmal kaufen.
Lu*****i Feb 03, 2023
Erfüllt die Anforderungen voll und ganz. ehlen, für den der das handy in seiner ursprünglichen Form Sieht toll aus. Mir persönlich geht es um Staubschutz. Stürze aus Handhöhe sollten aber auch kein Problem sein.
AN*****R Jan 24, 2023
Aussehen ist schlicht und trotzdem sehr ansprechend. Liegt richtig klasse in der Hand. Schnelle lieferung und wie beschrieben. Sehr dünne Hülle. Genau was ich gesucht habe. Ist sehr zu empfehlen als Hülle
Al*****a Dec 11, 2022
Für meine Zwecke total ausreichend und vorallem krieg ich das Handy ohne Probleme raus.
Ah*****z Dec 08, 2022
Gute Verarbeitungsqualität und langlebiges Material.
om*****o Oct 18, 2022
Einfach grandios! Habe bereits die unterschiedlichsten Schutzfolien auf mehrere Smartphones angebracht, aber die Montage dieser Folie ist mit Abstand die einfachste und beste gewesen.
In den Warenkorb