Relevanteste Rezensionen
Sa*****K Mar 05, 2023
Eine sehr schöne artikel! Erfüllt die Anforderungen voll und ganz. ehlen
st*****s Feb 25, 2023
Die Ware entspricht den Fotos und ist von guter Qualität. Sehr gute Passform, tolles Design und auch tolle Qualität.
Ma*****s Feb 24, 2023
1a lieferung. Immer wieder gerne. Kam schnell, passt perfekt und sieht gut aus. Bin total zufrieden.
ma*****o Feb 03, 2023
Super tolle Produkt, Top Qualität und sehr gute Verarbeitung! Klasse und viel Spaß mit dem Produkt.
Tu**e Feb 02, 2023
sehr praktische artikel. Ich bin voll und ganz zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung!
MÃ*****D Jan 20, 2023
Sehr dünnes angenehmes Material. Die Knöpfe sind gut zu erreichen. Zudem schaut sie sehr gut aus und bietet, soweit ich es beurteilen kann, einen guten Schutz.
Ev*****v Dec 28, 2022
Sitzt perfekt! Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Die Hülle macht einen eleganten Eindruck,
Ab*****z Dec 27, 2022
9H Härte, Anti-Kratzen, Blasenfrei, Hohe-Auflösung, Hüllenfreundlich
Ro*****a Sep 27, 2022
Einfach ein tolles Handy. Sehr gute Passform und sieht sehr gut aus !
so*****n Sep 09, 2022
Passt super und liegt gut in der Hand. Die Hülle passt einwandfrei. Passt , lässt sich halten und sieht sich noch gut aus.
In den Warenkorb