Relevanteste Rezensionen
zo*****d Feb 28, 2023
Perfect! The protective glass is strong. there is no worries about remaining fingerprints or dust under the glass.
ca*****d Jan 23, 2023
Die Panzerglas Schutzfolie tut was Sie soll und daher bin ich voll zufrieden und kann diese weiterempfehlen.
JO*****T Jan 08, 2023
Ich empfinde die hülle als hochwertig. Außerdem gefällt mir sehr gut dass es dem Handy mehr Grip verleiht. Alle Öffnungen sind perfekt für Aufladekabel und Kopfhörer.
mo*****o Dec 03, 2022
Die Hülle liegt gut in der Hand und wurde genau wie beschrieben geliefert. Für den Preis ein gutes Produkt
Ro*****s Oct 17, 2022
Die Hülle ist super verarbeitet und Trägt auch nicht zu dick auf. Schützt mein handy optimal. Nah 2 Monaten Nutzung sieht sie immer noch wie neu aus, noch keine Verfärbungen oder Abutzungsanzeichen.
gu*****¢ Aug 29, 2022
Perfekt Hohe Qualität. Super schnelle Lieferung alles bestens
Ja*****m Aug 18, 2022
ich kann es nur jedem empfehlen der sein handy ordentlich schützen möchte…
ro*****t Jul 25, 2022
Die artikel ist gut verarbeitet und leistet einen guten Dienst. Passt also genau auf das was ich gesucht habe. Und das für den Preis, kann ich absolut weiterempfehlen.
In den Warenkorb