Relevanteste Rezensionen
St*****d Apr 02, 2023
Macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck. Wie beschrieben - elegant, gut verarbeitet. Sehr zufrieden.
la*****d Mar 24, 2023
Einfach nur gut. Sehr gute Hülle. Super Qualität. Schnelle Lieferung. Alles bestens. Nur zu empfehlen!
Ma*****r Jan 02, 2023
Perfekt. . passt super als würde es von Anfang an zum Handy gehören
Ma*****y Dec 31, 2022
Super schnelle Lieferung, Macht einen sehr wertigen Eindruck. Alles in einem, ein super Angebot und zu empfehlen.
Be*****d Dec 16, 2022
War leicht zu montieren und hält bombenfest. Hat auch einwandfrei gepasst. So muss eine Schutzfolie sein.
Ko*****v Nov 23, 2022
das panzerglass macht einen stabilen eindruck. Alles bestens..Passt wie angegossen
ap*****i Oct 23, 2022
Eigentlich schreibe ich selten etwas über gekaufte Produkte. Qualität ist gut. Was soll ich sagen, es ist einfach PERFEKT. Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck.
He*****n Oct 21, 2022
Das Produkt macht einen wertigen und stabilen Eindruck und passt exakt. Bin zufrieden und kann es weiterempfehlen.
Ma*****h Sep 10, 2022
Es passt perfekt zu meinem Handy, ohne Fehler, und gibt mir einen guten Gesamteindruck, und Dieser Hülle eignet sich sehr gut, um täglich auszugehen. Auch nach den ersten Wochen der täglichen Nutzung sehe ich keine Kratzer.
ly*****k Jul 14, 2022
Top artikel zum Top Preis. Ganz klare Kaufempfehlung
In den Warenkorb