Relevanteste Rezensionen
Ol*****S Mar 23, 2023
Für den Preis ein super Produkt! Die Hülle tut das was sie soll. Sie schützt das Handy rundherum. Dabei ist die Hülle leicht und dünn. Genau das was ich gesucht habe.
ke*****r Mar 05, 2023
die Hülle ist super passgenau verarbeitet. Das Material ist ein leichtes welches sehr biegsam ist. Die Hülle liegt super am Handy und die Aussparungen sind einwandfrei verarbeitet.
An*****d Feb 07, 2023
Ist in Ordnung super. Jeder Zeit wieder. Sehr gutes Produkt. Super schnell Lieferung und top Preis
Gi*****a Feb 01, 2023
Top Hülle. Gerät ist auch schon ein paar mal auf den Asphalt gefallen, ohne Spuren. In der Hand läßt es sich auch gut halten.
Su*****t Jan 29, 2023
Super Tasche in einer hervorragenden Qualitäten, die man mittlerweile nicht mehr kennt oder erwartet.
Bo*****n Jan 25, 2023
Auch bei Stürzen aus Schulterhöhe nahm mein handy keinen Schaden und wurde außerdem optisch aufgewertet. Als Fazit ist zu sagen, dass ich die Hülle jederzeit wieder kaufen würde, da sie für diesen Preis meine Erwartungen mehr als übertroffen hat!
Jo*****z Jan 17, 2023
Eine sehr schöne artikel! Erfüllt die Anforderungen voll und ganz. ehlen
Vi*****O Jan 10, 2023
Diese Produkt erfüllt meine Wünsche voll und ganz. Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck.
Ve*****a Jan 08, 2023
Sehr gute Hülle, passt perfekt und sieht edel aus. Kamera ist geschützt und die Knöpfe sind weiterhin optimal bedienbar. Es bilden sich keine unansehnlichen Blasen an der Rückseite wie bei manch anderen Hüllen.
Mo*****i Dec 27, 2022
Super Schutz. Tolles Produkt!. Lieferung war schneller als gedacht. Tut was es soll!
In den Warenkorb