Relevanteste Rezensionen
Be*****o Mar 17, 2023
Die Hülle lässt sich problemlos über das Handy stülpen. Meiner Meinung nach sieht es sehr schön aus - elegant und zeitlos. Bis jetzt gibt es nichts zu meckern.
El*****a Mar 17, 2023
Klasse Hülle für das handy, ist recht dünn, dennoch macht es einen stabilen eindruck. Sehr gut, Handy auch nach paar stürzen keinen Schaden.
sa*****r Mar 01, 2023
war ich begeistert, weil sich die Folie so leicht und genau aufbringen ließ, Toller Service!
da*****h Feb 27, 2023
Die Handhabung ist sehr einfach, man bekommt die Folie gut auf das Handy. Der Touchscreen wird damit in keiner Weise beeinträchtigt. Ich habe die Panzerfolie dennoch wieder bestellt und werde es wahrscheinlich.
Fr*****h Feb 26, 2023
Ich bin positiv überrascht. Tolles Produkt. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden.
si*****m Feb 26, 2023
Schnelle Lieferung, Absolut zu empfehlen. Sehr gute Anbringung. Gutes Zubehör zum Anbringen mit dabei. Hält auch nach einigen Stürzen noch.
An*****v Feb 25, 2023
Verarbeitung top, Passform top, Preis-Leistung top. Um noch auf das Aufziehen auf das Smartphone einzugehen, so funktioniert dies auch sehr gut. Auch die Haptik ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle.
Jo*****r Feb 15, 2023
Ein tolles Produkt. Die Hülle wirkt sehr robust und zuverlässig. Aussparungen der Hülle sehr Passgenau. Macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck.
se*****a Feb 13, 2023
Gute Qualität. Sehr gute Folie, absolute Empfehlung
Ch*****u Feb 07, 2023
Passgenau, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zufrieden
In den Warenkorb