Relevanteste Rezensionen
Ro*****T Mar 22, 2023
Die Montage super einfach. Lange nicht mehr so zufrieden mit einem Produkt gewesen!
ma*****n Mar 14, 2023
Top Produkt. Die beste Produkt bisher. Schnelle und sehr gut verpackt worden die Lieferung und die Qualität ist sehr gut.
lu*****t Mar 13, 2023
I like the product and found it to have a reasonable price. Very easy to install
Ab*****r Mar 12, 2023
Gutes Produkt , Preis/Leistung stimmt. Die Produkt macht optisch einen sehr guten Eindruck.
Ze*****g Mar 03, 2023
Wie es sein soll. Artikel genau wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
do*****e Feb 05, 2023
Genauso etwas hatte ich gesucht. Optisch wirkt die Hülle wertig, weil das Design vom handy weitestgehend erhalten bleibt und sich an der Rückseite keine Luftblasen bilden!
An*****k Feb 03, 2023
Passt sehr genau und fühlt sich gut an. Es schön dünn und deckt trotzdem die hervorstehenden Kameras ab.
Je*****E Jan 14, 2023
Die Optik ist mir sehr wichtig und dieser Hülle ist perfekt. Sitz gut und fest, wackelt nicht. Schütz das Telefon und sieht ganz gut aus. Er lässt sich leicht anbringen und funktioniert einwandfrei.
sa*****y Dec 30, 2022
Schnelle Lieferung, für den Preis einfach unschlagbar. Passt genau und die Montage war sehr einfach. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
VI*****Y Dec 24, 2022
Die Lieferung ist sehr schnell! Werde ich nun weiterempfehlen!
In den Warenkorb