Relevanteste Rezensionen
Ja*****x Feb 13, 2023
Meiner Meinung nach die beste Hülle fürs phone. Hülle sieht super aus und passt einwandfrei, liegt auch gut in der Hand. Macht einen sehr wertigen Eindruck.
Ub*****z Feb 08, 2023
Schnelle Lieferung, exklusive Verpackung mit einer verständlichen Montageanleitung. Die Folie passt perfekt und hat eine leicht zu reinigende Oberfläche.
Cu*****s Feb 06, 2023
Gute qualität und schützen handy bildschirm gut. Tolle Verarbeitung und Haptik.
Ju*****o Feb 02, 2023
Handy liegt gut in der Hand. Hülle schützt ordentlich alle Kanten, Ecken und die Kamera-Linse. Passt aber sehr gut zum Product
LE*****s Jan 13, 2023
Ich bin mit der echt zufrieden, schaut gut aus und funktioniert einwandfrei.
AN*****G Dec 13, 2022
Das Case ist sehr bequem, leicht und schön. Erhöhte Ränder auf Vorder- und Rückseite sorgen für zusätzliche Schutz beim hinlegen. Bis jetzt hat sie mein Handy vor Kratzern geschützt.
Ly*****f Dec 06, 2022
Super Produkt. Hält was es verspricht. Sehr zufrieden. Sehr stylish!
Al*****r Nov 02, 2022
Diese Panzerglas Displayschutzfolie macht genau das was sie soll: das Display schützen. Und das funktioniert hervorragend, zu einem ausgezeichneten Preis.
Ch*****d Oct 06, 2022
Wie erwartet, Kann ich sehr empfehlen. Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
In den Warenkorb