Relevanteste Rezensionen
Ja*****t Apr 02, 2023
Tolles Produkt - Preis Leistung absolut Top. Ich bin sehr zufrieden mit der Produkt.
Mi*****k Mar 15, 2023
Super Produkt, Schnelle Lieferung und gut verpackt. passt alles. Immer wieder gerne :)
Fe*****s Mar 09, 2023
Passt das Telefon genau richtig! Ich bin sehr zufrieden mit meinem kauf.
ra*****s Mar 01, 2023
das panzerglass macht einen stabilen eindruck. Alles bestens..Passt wie angegossen
Vy*****o Feb 24, 2023
Passt perfekt, bekannte Qualität. Hat dafür schon einige Stürze gut überlebt und das handy sicher geschützt.
Di*****a Feb 18, 2023
Super einfach und frei von Blase anzubringen. Bei anderen Folien hatte ich immer das Problem von Rückständen und Luftblasen unter dem Glas. Hier nicht. Ich bin super zufrieden.
Va*****z Feb 17, 2023
Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen! Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an und das Handy sitzt sicher.
ka*****s Feb 13, 2023
Sehr gute Qualität. Top Produkt! Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Produkt hat.
XA*****O Feb 07, 2023
Passt genau. Alles super. Passt genau und ist sehr gut verpackt.
va*****o Jan 11, 2023
Für den Preis ein super Produkt! Die Produkt tut das was sie soll.
In den Warenkorb