Relevanteste Rezensionen
th*****n Apr 06, 2023
Ein herausragendes Produkt in edlem Design. die Passgenauigkeit der Aussparungen für Kamera und Fingerprint sind preziese angeordnet. Sehr empfehlenswert
MA*****S Mar 22, 2023
diese Handyhülle ist geeignet. Man kann das handy leicht heraus und reinstecken.
ma*****z Mar 05, 2023
Ich bin mit der echt zufrieden, schaut gut aus und das Smartphone liegt gut in der Hand. Fingerabdrücke sind nicht sichtbar und bis dato nach mehreren Wochen Nutzung auch keinerlei Kratzer.
fr*****e Mar 02, 2023
Gutes Produkt , Preis/Leistung stimmt. Die Produkt macht optisch einen sehr guten Eindruck.
Th*****R Feb 25, 2023
Begeistert. Super schöne Hülle tolle Farbe und ganz komfortabel.
st*****t Feb 22, 2023
Jetzt ist alles Perfekt! Vielen Dank! Ich würde immer wieder auf dieses Produkt zurückgreifen.
Ha*****a Feb 13, 2023
Die Hülle passt wie beschrieben und sehr passgenau auf das phone. Sitz perfekt am Gerät. Die Knöpfe für die Lautstärke lassen sich einwandfrei betätigen.
Su*****o Feb 09, 2023
Super Qualität- hält lange. Die Produkt entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck.
Ub*****z Feb 09, 2023
Sehr gute Qualität. Passt gut und sieht gut aus. Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung
ti*****r Jan 25, 2023
Die Hülle kommt sehr Edel rüber, die Qualität ist auch sehr gut, das Handy ist darin gut und fest eingehüllt.
In den Warenkorb