Relevanteste Rezensionen
th*****t Mar 23, 2023
Sehr gute Qualität, toller Preis und passt perfekt.
Ma*****r Mar 19, 2023
Es sind verschiedene Reinigungstools dabei, so dass man den Screen auch komplett staubfrei kriegt.
Ly*****N Mar 19, 2023
macht einen hochwertigen Eindruck. Super Preis, Top Qualität - Kaufempfehlung
Da*****h Mar 10, 2023
Ich habe das Panzerglas für mein Freund gekauft. Er geht nicht immer so sorgfältig mit seinem Handy um. Diese Schutzfolie ist so dick und stabil. gut
ke*****s Feb 22, 2023
Bin sehr überrascht von dieser Produkt. Kann ich nur empfehlen! Wirklich sehr sehr gut. . . Top! Preis - Leistung absolut spitze!
Mi*****y Feb 11, 2023
Passt perfekt. Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck.
Ti*****e Jan 16, 2023
Die Beschreibung ist klar verständlich und die Schutzfolie lässt sich sehr einfach aufkleben. Ich bin begeistert und kann die Schutzfolie auf jeden Fall empfehlen.
Fe*****o Jan 06, 2023
Bis jetzt ist die Qualität für mich super wird schick geliefert, ist keine billige Ware, wie gut und lange es hebt kann ich erst nach wochenlanger Nutzung richtig beurteilen.
Ra*****o Jan 04, 2023
Passt genau, leicht zu kleben sehr zucrieden. Sieht toll aus. Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis.
Br*****e Dec 06, 2022
Die Hülle passt sehr gut, Diese Produkt kann ich für das phone nur empfehlen. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.
In den Warenkorb