Relevanteste Rezensionen
Co*****S Apr 02, 2023
Sehr gute Verarbeitung, hervorragende Passform, klasse Optik einfach perfekt …
It*****i Mar 28, 2023
Folie sitzt perfekt. Das Handy ist mir auch schon ein paar mal runtergefallen, dank Folie keine Schäden.
ma*****u Mar 08, 2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Sie passt sich sehr gut an das Handy an und liegt dabei gut in der Hand. Habe mein handy schon fallen lassen ohne dass Schäden zu finden sind. Ich liebe sie jetzt schon.
MA*****E Mar 06, 2023
Das Bildschirm perfekt schützt. Sie ist überrascht von der guter Qualität. Und für die einfache Installation können wir es sehr weiterempfehlen.
Da*****g Mar 05, 2023
Tolle artikel die sich sehr hochwertig anfühlt. Alles in allem ist sie meine liebste artikel, ich bin richtig verliebt in sie und kann sie zu 100 % weiterempfehlen.
NE*****S Feb 25, 2023
ich kann es nur jedem empfehlen der sein handy ordentlich schützen möchte…
Li*****n Feb 24, 2023
Die Hülle macht für ihren Preis einen edlen und hochwertigen Eindruck. Ich bin mit dieser sehr zufrieden, schützt das Handy (nach monatelanger Erfahrung!)
Bi*****z Feb 10, 2023
Die hülle ist nahe zu perfekt verarbeitet und passen tut sie wie angegossen. Fühlt sich gut an, man hat den Eindruck von gutem Schutz und Unauffälligkeit. Das Handy selbst sitzt perfekt und hat keinen Spielraum.
No*****e Feb 03, 2023
Ich habe das für meinen Bekannten gekauft. Und er mag das sehr.
Pa*****n Jan 24, 2023
alles in ordnung ! artikel wie angegeben, jederzeit gerne wieder!
In den Warenkorb