Relevanteste Rezensionen
ro*****n Mar 11, 2023
Ich denke, die Qualität ist sehr gut, wird meine Rezension aktualisieren, sobald ich mein neues Telefon bekomme. Das Produkt kann ich gerne weiterempfehlen!
Ja*****k Feb 10, 2023
Die Farbe ist tatsächlich so wie auf dem Bild. . Schnelle Lieferung, sieht super aus, Preis Leistung ist Top!! Bin wirklich sehr zufrieden.
Fr*****k Feb 10, 2023
Gut. Sieht immer noch aus wie neu, schöne Farbe wie abgebildet. Die hülle hält sehr gut um das Handy.
Sa*****t Jan 09, 2023
top! Habe Ersatz bekommen und der passt perfekt und scheint stabil zu sein. So sieht Kundenservice aus.
So*****I Dec 17, 2022
Einfach zu verarbeiten und die Lieferung sehr schnell. Tolles Glas keine Mängel echt top. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt.
ca*****t Dec 02, 2022
Display sorgfältig säubern und staubfrei halten! Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck.
Ol*****v Dec 02, 2022
Super Panzerglas zum günstigen Preis. Reagiert der Touchscreen des handy‘s genau so gut wie ohne Folie.
bo*****e Nov 22, 2022
Fühlt sich hochwertig an, passt perfekt und mit der seitlichen Grip liegt das Telefon absolut rutschfest in der Hand! Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
Oc*****e Nov 10, 2022
Ich habe das für meinen Bekannten gekauft. Und er mag das sehr.
al*****o Aug 10, 2022
Perfekter Schutz für mein handy. Einfache Montage, hält perfekt
In den Warenkorb