Relevanteste Rezensionen
Bi*****n Feb 23, 2023
das panzerglass macht einen stabilen eindruck. Alles bestens..Passt wie angegossen
Ar*****t Feb 20, 2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm. sehr guter Schutz.
AS*****S Jan 28, 2023
Genau das was ich gesucht habe. Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an
Ma*****a Jan 19, 2023
Sehr gute Qualität! Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Tolle Verpackung.
Pa*****a Jan 09, 2023
Wir hatten zwei ähnliche Hüllen schon und haben sie uns nun für das Handy wieder zugelegt.
ga*****a Dec 23, 2022
Hochwertig und langlebig selbst bei extremer Belastung
An*****i Nov 28, 2022
Das Produkt hält was es verspricht. Tolle Verarbeitung und Haptik.
Ch*****n Oct 22, 2022
Tolle Schutzhülle, gute Verarbeitung und Top preis!
La*****a Oct 05, 2022
Gute Qualität zu einem Top Preis. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren.
Bi*****§ Aug 29, 2022
Die Hülle wurde schnell geliefert. Die Aussparungen für die Anschlüsse passen, eine super Hülle
In den Warenkorb