Relevanteste Rezensionen
ed*****e Apr 05, 2023
Die Hülle ist gestern angekommen, sie ist wirklich sehr schön. Sie sitzt gut und fest, hat ein gutes Design und wirkt modern. In Kombination mit einem Panzerglas kann fast nix mehr passieren.
jo*****o Mar 17, 2023
Das Handy passt perfekt hinein! Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein.
sa*****e Mar 08, 2023
Die Panzerglasfolie lässt sich sehr einfach anbringen. Die Passform ist hervorragend. Einschränkungen gibt es dadurch auch keine.
Ja*****r Feb 28, 2023
Ich bin zufrieden mit diese Panzerglas. Die Dimension ist mit mein Handy sehr passt. Es ist sehr verschleißfest und dünn
De*****i Feb 14, 2023
Tolle Qualität und super Design. Preis ist auch mehr als zufriedenstellend.
Sa*****t Feb 13, 2023
Voll und ganz zufrieden. Die Hülle passt perfekt um das Handy. Man kann es aber trotzdem problemlos rausnehmen um das Handy oder die Hülle zu putzen. Optisch ist die Hülle auch ein Hingucker.
Da*****s Jan 21, 2023
Gutes Produkt. Ich hab die Folie jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden :) Die Installation war einfach.
Ca*****o Jan 16, 2023
Super Service und gute Qualität. Einwandfreie Verarbeitung. Jederzeit würde ich es wieder kaufen.
Jo*****s Jan 07, 2023
Top Display Glas zum Top Preis. Bin sehr zufrieden mit dem Displayglas. Keine Bläschen und keine Kratzer auf dem neuem Glas vorhanden.
St*****d Dec 23, 2022
Ich habe das Handy richtig sauber gemacht, die Folie gleich beim ersten mal korrekt drauf gemacht und siehe da, keine einzige Blase. Das haben sämtliche Handyläden vorher nicht geschafft.
In den Warenkorb