Relevanteste Rezensionen
MO*****A Mar 22, 2023
gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe den Kauf nicht bereut. Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Is*****z Mar 21, 2023
Bin sehr zufrieden mit dem Displayglas. Sehr einfach anzubringen, nahezu unsichtbar!
Ma*****v Mar 10, 2023
Hochwertig Produkt in perfekter Passform. Bin sehr zufrieden mit der Produkt!
ch*****s Feb 28, 2023
Perfekter Schutz. Der Bildschirm ist klar und nicht leicht zu beschädigen. Das komplette Werkzeugset ist einfach zu bedienen. Sehr zu empfehlen.
Ro*****z Feb 22, 2023
Passt perfekt. Handy geht angenehm zum herausholen. Kann man nur weiter empfehlen.
Dm*****h Feb 21, 2023
Das Glas kann man einfach installieren. Es läuft wie früher ohne Glas. Auch ist es leicht zu reinigen. Bin zufrieden mit dieser Displayschutzfolie!
Ma*****o Feb 18, 2023
Hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.
Tr*****n Feb 17, 2023
Sehr schöne Produkt, sowohl von dem Design als auch von der Qualität. Bin sehr zufrieden mit der artikel!
Ro*****y Feb 11, 2023
Panzerglas ist gut. Das Panzerglas passt nahezu perfekt. Ich kann das Panzerglas auf jeden Fall empfehlen
ED*****S Feb 06, 2023
Die Hülle passt sehr gut mit meinem Handy, alle Knöpfe und Öffnungen sind an der richtigen Stellen. Die Aussparung für die Kamera ist recht groß und zusätzlich etwas erhöht um die Kamera komplett zu schützen.
In den Warenkorb