Relevanteste Rezensionen
Er*****s Apr 03, 2023
Top Qualität. Sehr schöne Tasche, gutes Material. Sie hat auch schon den Stresstest erfolgreich überstanden, als mir das Smartphone trotz größter Sorgfalt meinerseits doch runtergefallen ist.
ju*****s Mar 29, 2023
Passgenau, optisch ansprechend. Hülle sieht wertig aus und passt gut. Eine die beste Hülle
Jo*****r Feb 26, 2023
Es fässt sich sehr angenehm an. Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus.
Mo*****t Feb 24, 2023
Lieferung kam schnell. Handy sitzt sicher im Cover. Auch optisch sieht es toll aus. Die Kamera auf der Rückseite ist perfekt geschützt.
EL*****H Feb 18, 2023
Top Produkt, nicht das erste Glas welches ich von der Firma habe, überzeugt durch lange Haltbarkeit
ch*****s Feb 03, 2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die hülle tut ihren Dienst wie gewünscht und Schütz das phone. Super Hülle, dezent und schlank und trotzdem schützt es sehr gut.
Ma*****o Feb 02, 2023
Alles Prima. Ich bin zufrieden, Handy sitzt gut drin und die Produkt ist robust! Falls sie doch mal kaputt gehen sollte würde ich sie mir nochmal holen.
je*****u Jan 15, 2023
Bin sehr zufrieden. Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
Cy*****‰ Jan 01, 2023
Telefonhülle war hübsch und passt perfekt zu meinem Handy. Einfach anzuziehen und passt gut.
Ga*****d Dec 19, 2022
Die Qualität ist sehr gut, Sie sitzt perfekt, ist nach 3 mal auf und ab noch nicht kaputt und die Öffnungen für Kamera, Blitz, Mikrofon sind genau so groß wie sie sein müssen.
In den Warenkorb