Relevanteste Rezensionen
Mi*****s Mar 24, 2023
Fühlt sich gut an und sieht optisch super aus. Genauso etwas hatte ich gesucht.
De*****r Mar 07, 2023
Gewohnt gute Qualität. Und der Preis ist natürlich absolut unschlagbar für ein qualitativ solch hochwertiges Produkt.
MA*****A Feb 24, 2023
Die Hüllen sind immer super stabil und hochwertig. Kann Hicity nur empfehlen.
Cy*****s Feb 14, 2023
Top folie! super Haltbarkeit. Bestell ich sicher wieder! Einfach perfektes Produkt. Passt super, liegt gut in der Hand und sieht wertig aus.
Sa*****n Feb 05, 2023
Sieht gut aus und trägt auch nicht so extrem auf. Alle Tasten sind gut erreichbar. Es passt haargenau auf das Handy und bietet einen guten Schutz bei leichten Abstürzen. Genau das bekommen, was ich erwartet habe!
Ro***** Feb 04, 2023
Sieht gut aus, sehr gut verarbeitet, passgenau, handschmeichler. Zu langlebig kann ich noch nichts sagen, habe es selber erst eine Woche. Würde ich weiter empfehlen.
bo*****n Feb 04, 2023
Sieht sehr hochwertig aus. Fühlt sich super gut an.
Ha*****w Dec 24, 2022
das Wichtigste für mich: die Kamera ist gut geschützt, da die Hülle dicker ist als die Kamera. Klar wirkt das Handy jetzt wuchtiger als ohne Hülle.
co*****d Nov 23, 2022
Gute Hülle, relativ dick und stabil, was mir für den Schutz auch wichtig war! Preis ist auch mehr als zufriedenstellend. Passt perfekt und die Tasten lassen sich super bedienen.
An*****r Nov 10, 2022
Passt perfekt. Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck.
In den Warenkorb