Relevanteste Rezensionen
WA*****E Apr 04, 2023
Sehr passgenaue Tasche,. Es rutscht nicht von alleine aus, Handy lässt sich mit leichten Wiederstand reinschieben und rausholen.
Wo*****s Mar 05, 2023
Alle Funktionen lassen sich sehr gut bedienen und die Hülle ist genau passend!!!! Und fühlt sich stabil an. Der Preis ist dafür sehr gut. Würde ich jedem empfehlen, der gerne eine stabile Hülle möchte.
ma*****r Feb 25, 2023
Absolut zufrieden. Produkt kam sehr hochwertig verpackt schachtel. Bin sehr zufrieden.
Bi*****s Feb 24, 2023
Die Handytasche passt nun so genial. Ich bin wirklich begeistert. TOP !
Hi*****r Feb 10, 2023
Eine hervorragende Hülle! Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
Eg*****i Feb 03, 2023
Zur Qualität kann ich sagen es fühlt sich gut, der Screen reagiert wie vorher. Wie lange die Scheiben halten wird sich zeigen. Bis jetzt bin ich sehr Positiv überrascht.
An*****r Jan 08, 2023
Hat schon einmal mein Display gerettet. Das beste Panzerglas, das ich bisher hatte. Top Preis-Leistungsverhältnis!
ma*****o Jan 05, 2023
ich bin sehr zufrieden mit dem für das Mein Handy. Das Aufkleben war unproblematisch und die Größe hat gut gepasst.
Je*****o Dec 14, 2022
Schöne Hülle für Mein Handy. Die Hülle wirklich optimal: Kanten und Ecken sind geschützt; angenehme Haptik. Macht insgesamt einen recht hochwertigen Eindruck – ich würde mir diese Hülle wieder bestellen.
Ti*****k Dec 14, 2022
Da stimmt alles Preis und Qualität! Sehr gute Verarbeitung fühlt sich sehr hochwertig an und passt wie angegossen auf Mein Handy
In den Warenkorb