Relevanteste Rezensionen
An*****i Apr 05, 2023
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen! Sehr gutes Produkt, bin voll zufrieden. Die Ware kam schnell. Super Produkt.
Ti*****t Mar 03, 2023
Alles Prima. Ich bin zufrieden, Handy sitzt gut drin und die Produkt ist robust! Falls sie doch mal kaputt gehen sollte würde ich sie mir nochmal holen.
BI*****A Mar 01, 2023
superzufrieden. sieht sehr schön aus, auch nach einem jahr gebrauch sieht man keine gebrauchsspuren. noch immer wie neu. sehr zu empfehlen.
Mo*****O Feb 24, 2023
Habe die Tasche schon bei vielen Handy Modellen gehabt und bin immer sehr zufrieden.
Ma*****j Feb 24, 2023
Guten Qualität und problemlose Montage! Passt genau, leicht aufzupicken, super Preis :)
Ra*****l Feb 23, 2023
sehr sicherer Schützt für das phone und dazu sieht es gut aus. Bin sehr zu frieden. Ich bin mit dieser Schutzhülle sprichwörtlich rundum zufrieden. Sie sitzt wunderbar, das Smartphone verrutscht nicht und sie liegt gut in der Hand.
Ju*****z Feb 20, 2023
Die Hülle schmiegt sie sehr gut um das handy und passt einfach perfekt. Sie liegt gut in der Hand und durch ihr glattes Material und die gepunktete Rückseite, ist sie leicht aus der Hosentasche zu holen, aber rutscht auch nicht aus der Hand.
Mi*****r Feb 17, 2023
Ich bin wirklich begeistert von dieser Tasche. Scheint alles gut verarbeitet zu sein.
da*****i Feb 14, 2023
Einfache Bestellung - schnelle Lieferung - gutes Produkt - Service at ist best
G¨*****I Feb 14, 2023
Das Case passt super, problemlos anzubringen. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, tolle Qualität und Verarbeitung. Sehr gute Alternative zu Originalen Hüllen.
In den Warenkorb