Relevanteste Rezensionen
Pa*****i Feb 18, 2023
Die Folie ist absolut pass-genau und hinterlässt auch keine Luftblasen.
St*****w Feb 08, 2023
Die Hülle ist wirklich mal toll. Ich bin total begeistert von dieser Produkt.
na*****y Dec 21, 2022
Leichte Montage. Buttons funktionieren gut. Die Hülle ist zudem super verarbeitet und weißt keine Spuren vor Kratzern oder anderen Verarbeitungsfehlern auf. Schützt gut, geht um die Ecken rum.
Cr*****s Dec 12, 2022
Ich bin mit der Hülle bisher sehr zufrieden. Sie ist optisch wirklich schön und passt perfekt Mein Handy.
Au*****T Dec 02, 2022
Das Produkt ist sehr gut, ich habe ein anderes gekauft, die Qualität ist gut, es kann den Bildschirm des Mobiltelefons sehr gut schützen.
Em*****s Nov 30, 2022
Die Handytasche entspricht voll und ganz den Beschreibungen und bietet damit eine super Preis-Leistungs-Verhältnis.
SE*****s Nov 15, 2022
Bisher sehr gut ! Bin sehr zufrieden mit Verarbeitung und der Habtikkeit des Produktes.
Sc*****s Nov 13, 2022
Das Handy sieht mit der Hülle sehr gut aus & ist gut geschützt. wie immer ist die Qualität super. kann ich zu 100% weiter empfehlen
In den Warenkorb