Relevanteste Rezensionen
Br*****t Mar 15, 2023
Passt genau für Mein Handy. Die Hülle ist klasse, sitzt perfekt, alles prima. Würde ich wieder bestellen
ju*****t Mar 02, 2023
Passt perfekt und ist kinderleicht anzubringen. Schnelle und sehr gut verpackt worden die Lieferung und die Qualität ist sehr gut.
pa*****a Feb 26, 2023
Nach einem gemeinem Sturz des Handys, ist mir die Folie kaputt gegangen und hat wie sie es Sollte das Handy geschützt. Ich würde diese Hülle immer weiterempfehlen.
Er*****e Feb 07, 2023
A great cover at a great price. Feels like really premium quality. Fits perfectly to a perfect phone.
Ne*****z Jan 31, 2023
Die Qualität dieses Produkts ist sehr gut und kann einfach am Bildschirm des Telefons angebracht werden.
LA*****Y Jan 28, 2023
Absolut perfekt, bin rundum zufrieden mit der Produkt! Die Verarbeitung ist sehr gut
PI*****I Jan 15, 2023
Die Hülle ist wie beschrieben. Die Passform ist sehr gut, alle Tasten und Kameraausschnitte sitzen an der richtigen stelle. Ebenso hat sie sich bisher nicht verfärbt.
Pe*****l Dec 04, 2022
Tolles Produkt. Passt sehr gut, einfache Anbringung. schon gekauft sehr zufrieden.Super Qualität
re*****e Nov 17, 2022
glasklar, kratzfest und beim darüber wischen fühlt es sich sehr geschmeidig/glatt und keinesfalls stumpf an. Also genau so, wie es sein soll - top!
El*****k Nov 13, 2022
Das Teil passt gut zum Handy und wirkt wertig.
In den Warenkorb