Relevanteste Rezensionen
An*****r Feb 17, 2023
Eine sehr schöne Hülle! Es fühlt sich sehr hochwertig und qualitativ gut an. Das Handy ist schon ein paar Mal gefallen und die Hülle hält perfekt und lässt das Telefon kleinere Stürze schadenfrei überstehen.
Le*****n Feb 10, 2023
Das Bildschirm perfekt schützt. Sie ist überrascht von der guter Qualität. Und für die einfache Installation können wir es sehr weiterempfehlen.
De*****o Feb 06, 2023
war ich begeistert, weil sich die Folie so leicht und genau aufbringen ließ, Toller Service!
Eu*****u Jan 29, 2023
Passt perfekt. Fur mich die perfekte Handyschutzhülle. Diese Hülle ist anders. Alle Schalter und Buttons erreichbar.
fe*****r Dec 19, 2022
richtig gut verarbeitet. Gibt es überhaupt keine Probleme und das Panzerglas ist problemlos anzubringen.
AD***** Nov 21, 2022
Ich habe schon einige Handyhüllen gehabt. Aber diese ist bislang die Beste. Sie schützt sehr gut un sieht toll aus. sie passt genau und schützt alle Ecken und Kanten des phone.
LA*****e Nov 05, 2022
Gutes Produkt , Preis/Leistung stimmt. Die Produkt macht optisch einen sehr guten Eindruck.
Mi*****r Oct 08, 2022
Bedienbarkeit ist exzellent und der Schutz ist auch sehr gut. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!!
se*****l Aug 11, 2022
Die Hüllen sind immer super stabil und hochwertig. Kann Hicity nur empfehlen.
Li***** Jul 26, 2022
Stabile Folie, erfüllt genau den Zweck, für die man sie holt. die Qualität ist für den Preis super. Gerne wieder
In den Warenkorb