Relevanteste Rezensionen
jo*****o Apr 01, 2023
Wie erwartet, Kann ich sehr empfehlen. Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
Sc*****r Mar 31, 2023
Ich hatte schon einige Schutzgläser für diverse Handys. Diese hier lässt sich sehr einfach anbringen. Die Qualität ist sehr gut,
ta*****z Mar 07, 2023
Schnelle Lieferung. Wie üblich sind sie sofort angekommen.
el*****n Feb 21, 2023
Schönes Design, passt perfekt auf mein ! Sieht sehr hochwertig aus und lässt sich gut anfassen. Sie lässt sich auch sehr gut wieder abnehmen und ist sehr griffig. Auch alle Knöpfe sind weiterhin einwandfrei bedienbar.
Tr*****y Feb 13, 2023
schnelle Zusendung, gute Verpackung, tolles Produkt zu sehr gutem Preis
Ch*****n Feb 10, 2023
TOP, Gestern bestellt, heute da! Demnach geht die Montage super einfach von der Hand. 100%ige Kaufempfehlung!!!
Ja*****r Feb 08, 2023
Super diese Hülle für mein Smartphone! Sie ist nicht nur handlich, formschön und von guter Qualität, sondern das Produkt hat eine tolle Farbe, welches sehr edel aussieht.
fr*****e Dec 27, 2022
Alles Tip Top, so wie immer :) Top Anschaffung und ein sicheres Gefühl für Mein Handy :)
Ma*****d Dec 26, 2022
Einfach aufzutragen und stabil. Das Produkt lässt sich dank guter Anleitung und mitgeliefertem Zubehör, problemlos anbringen.
Am***** Dec 21, 2022
Die Tasche sieht gut aus und die Verarbeitung scheint ebenfalls ganz gut zu sein.
In den Warenkorb