Relevanteste Rezensionen
ge*****t Mar 06, 2023
Diese Hülle ist absolut hochwertig verarbeitet und erfüllt genau dieses Kriterium,
PA*****R Jan 30, 2023
Gute Ware , lässt es sich super easy aufkleben. Perfekt, Es entspricht meinen Vorstellungen. danke
le*****i Jan 19, 2023
Gute Alternative. Einfach Super. Bin rundum zufrieden.
my*****a Jan 04, 2023
Dieser Artikel hat eine gute Passform und Qualität. Die Aussparungen für Frontkamera und Fingerabdrucksensor sind gut, Gute Passform und Qualität
ti*****n Jan 03, 2023
Richtig top, sie reicht über den gesamten Bildschirm, es ist alles dabei was man braucht und das aller beste ist, das Handy sieht aus wie neu juhuuu…
Gy*****l Dec 29, 2022
Bin rundum zufrieden. Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis.
WE*****N Dec 23, 2022
Bestens. Ich habe für mein phone eine schlanke Hülle gesucht, die das Design nicht zu stark ändert und dennoch schützt. Keine der Funktionen wird eingeschränkt.
su*****r Dec 22, 2022
Klasse Smartphone Tasche! Das Telefon bleibt immer sauber
Er*****t Dec 08, 2022
Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Leistungsverhältnis. Habe den Kauf nicht bereut
Re*****n Oct 08, 2022
Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Folie kam gut und fest verpackt mit allem Zubehör, was man gebrauchen könnte, an.
In den Warenkorb