Relevanteste Rezensionen
mo*****n Apr 04, 2023
Gutes Produkt. Preis Leistung ist super. Tut was es soll!
Da*****r Mar 22, 2023
Diese Hülle gefällt mir sehr und ist wie erwartet. Die passt perfekt. Leicht zu befestigen, schließt den Rand mit ein und schützt vor Kratzer oder Glasbruch.
Br*****e Mar 20, 2023
Die Handytasche hält was sie verspricht. Die Fingerabdrücke auf dem Display sind weg.
ph*****e Mar 18, 2023
Um von Anfang an alles richtig zu machen, habe ich dieses Schutzglas bestellt. Das finde ich super denn auf den normalen Display enstehen schon mit dem Schlüssel kleine Kratzer.
cl*****e Mar 10, 2023
Gute Qualität. Sehr gute Folie, absolute Empfehlung
Sn*****n Feb 11, 2023
Sieht super aus!! Alles in allem ein super Produkt und schützt mein Handy perfekt
Jo*****n Feb 09, 2023
Sehr gute Hülle, die das phone super schützt. Sie ist allerdings auch sehr widerstandsfähig und schützt das Handy bei Stürzen.
Ha*****r Feb 09, 2023
Eine schöne Tasche. Die Produkt ist definitv ihr Geld wert! Daumen hoch :)
Jo*****d Feb 06, 2023
Passt Perfekt. Sehr gute Qualität. Sieht schick aus. Macht was es soll, es schütz vor Kratzern.
Vi*****a Feb 02, 2023
Das Produkt ist für den Preis echt super, gut verpackt damit das Panzerglas während des Transports nicht beschädigt wird. würd ich das Panzerglas aufjedenfall wieder kaufen
In den Warenkorb