Relevanteste Rezensionen
ch*****u Apr 04, 2023
Es war gut gestaltet. Passt perfekt und steht meiner handy nicht im Weg.
Le*****i Mar 28, 2023
dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Hülle passt perfekt, sieht sehr edel aus, ist absolut hautsympatisch und trägt kaum auf. phone fällt also nicht leicht aus der Hand.
Ro*****y Mar 07, 2023
Lieferung wie immer super pünktlich!!!Die Hülle macht einen sehr wertigen Eindruck. Sehr zum empfehlen
HE*****Z Mar 05, 2023
Super Produkt zu gutem Preis. Also genau so, wie es sein soll - top!
va*****n Feb 12, 2023
Edles, passgenaues Design. Nicht nur der Schutz des meines Smartphones ist gewährleistet, sondern auch die Tasten zum Steuern an der Seite fühlen sich weiterhin wie die Originalen Tasten an.
Da*****r Feb 07, 2023
schützt und bleibt schön. Bin sehr positiv davon überrascht Qualität dieser Produkt hat.
Be*****p Jan 19, 2023
Die Hicity-Hülle für das Handy sitzt perfekt und die erhöhten Buttons ermöglichen eine einfache Bedienung.
ch*****u Jan 16, 2023
alles ist super einfach. Wie gewohnt sehr schneller Versand. Die Verpackung ist hochwertig gelungen.
br*****r Dec 07, 2022
Diese Panzerglas Displayschutzfolie macht genau das was sie soll: das Display schützen. Und das funktioniert hervorragend, zu einem ausgezeichneten Preis.
uw*****t Aug 11, 2022
Very good case. Sie sitzt sehr gut am Telefon, alle Bedieneinheiten sind problemlos zu erreichen und trotzdem geschützt. Bis jetzt sitzt sie immer noch perfekt wie am ersten Tag, also sie wird nicht locker.
In den Warenkorb