Relevanteste Rezensionen
Mo*****r Mar 12, 2023
Tolle Hülle. Die Lieferung lief bequem und gewohnt schnell. bin ich sehr zufrieden.
We*****e Feb 20, 2023
Sehr passgenaues Schutzglas, das einfach und ohne Blasen aufzubringen ist. Das Glas stört auch nicht in meiner Hülle
He*****r Feb 06, 2023
immer wieder Hicity. die Produkt ist toll. . . bin aufjedenfall zufrieden.
ja*****o Jan 28, 2023
Einfache Installation. Auf Anhieb blasenfrei aufgebracht.Im Video ist das deutlich zu sehen. Volle Empfehlung!
Jo*****t Jan 27, 2023
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen! Sehr gutes Produkt, bin voll zufrieden. Die Ware kam schnell. Super Produkt.
Ma*****r Jan 19, 2023
Die Produkt passt wie beschrieben und sehr passgenau. Bin sehr zu frieden.
Fr*****k Jan 08, 2023
Produkt sieht hochwertig aus. Gute Verarbeitung, das gleichzeitig auch noch echt elegant und stylisch wirkt.
mu*****u Dec 08, 2022
Die hülle ist nahe zu perfekt verarbeitet und passen tut sie wie angegossen. Fühlt sich gut an, man hat den Eindruck von gutem Schutz und Unauffälligkeit. Das Handy selbst sitzt perfekt und hat keinen Spielraum.
Fe*****z Dec 05, 2022
Die Hülle ist wertig und passt exakt. Alle Außenknöpfe funktionieren einwandfrei, die Lautsprecher- und Ladebuchsen-Aussparung sind ebenfalls passgenau.
c¨*****D Oct 20, 2022
Die Hülle sitzt perfekt am Handy, lässt sich super anfassen, wodurch man einen guten rutschfesten Griff hat. Sie lässt sich leicht auf das Handy ziehen und auch wieder entfernen.
In den Warenkorb