Relevanteste Rezensionen
BL*****E Apr 01, 2023
einfache Handhabung. Super Preis. Schnelle Lieferung. Super Produkt. Alles super
Ja*****g Mar 24, 2023
Schöne, schlichte Handyhülle, mit der auch das Handy noch zur Geltung kommt. Wirklich eine Top Hülle. Gute Passform, kein künstlicher Geruch zu vernehmen.
iv*****a Mar 16, 2023
bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist sehr einfach, man bekommt die Folie gut auf das Handy. Der Touchscreen wird damit in keiner Weise beeinträchtigt.
Ed*****r Mar 10, 2023
Super verarbeitet passt 100% genau sehr schönes Material
ma*****i Mar 05, 2023
Passform zu 100% ok. Die hülle hat ein sehr schlichtes Design und gefällt mir persönlich sehr gut. Schützt sehr gut, da die Kanten leicht überstehen.
er*****d Feb 21, 2023
Einfach zu verarbeiten und die Lieferung sehr schnell. Tolles Glas keine Mängel echt top
du*****a Feb 07, 2023
Fühlt sich hochwertig an, fällt kaum auf und passt perfekt aufs Mein Handy. Lässt sich superleicht anbringen.
Do*****e Feb 07, 2023
Eigentlich schreibe ich selten etwas über gekaufte Produkte. Qualität ist gut. Was soll ich sagen, es ist einfach PERFEKT. Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck.
jo*****e Feb 07, 2023
Top Produkt. Die beste Produkt bisher. Ein sehr gutes produkt. Ich bin sehr erfreut für den preis
ma*****e Jan 21, 2023
Sehr hochwertige, genau passende und prima aussehende Schutzhülle.
In den Warenkorb