Relevanteste Rezensionen
St*****i Mar 05, 2023
passt perfekt, sieht gut aus. Es ist sehr gut in der Hülle geschützt. Top Qualität und sehr gute Verarbeitung!
ke*****e Feb 26, 2023
Ich finde die Hülle ist echt perfekt! Die Hülle sitzt sehr gut auf dem Handy außerdem gelangt nicht so viel Staub unter die Hülle. Es macht das handy noch viel wertiger, es sieht einfach viel besser aus!
Lo*****d Feb 20, 2023
Der Service ist sehr gut. Alles in allem ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Bin sehr zufrieden
Da*****k Feb 19, 2023
Mir gefällt die Hülle sehr gut, weil sie ihre praktische Funktion perfekt erfüllt und optisch auch in Ordnung aussieht. Es haftet sehr gut in der Hand, so hat man keine Gefahr, dass das geliebte Handy aus der Hand rutschen könnte.
es*****y Feb 12, 2023
Panzerglas lässt sich einfach befestigen und stört überhaupt nicht. Handy funktioniert hervorragend damit.
Ro*****d Jan 28, 2023
Sieht gut aus, sehr gut verarbeitet, passgenau, handschmeichler. Zu langlebig kann ich noch nichts sagen, habe es selber erst eine Woche. Würde ich weiter empfehlen.
Jo*****r Jan 08, 2023
Schon zum zweiten Mal bestellt und werde sie immer wieder nachbestellen sofern es nötig ist. Der Display ist perfekt geschützt.
al*****e Jan 03, 2023
Sie ist sehr sehr gut verarbeitet. Der Preis ist sehr gut.
JI*****s Dec 26, 2022
Hochwertig. Sieht edel aus! Besser als erwartet.
sh*****s Dec 18, 2022
Ich kann nur eine hohe Empfehlung für das Produkt aussprechen. Besten Dank. Ich bin sehr zufrieden.
In den Warenkorb