Relevanteste Rezensionen
ch***** Mar 20, 2023
Schöne Handyhülle. Passt genau und fühlt sich super komfortabel an. Empfehlenswert.
Al*****a Mar 18, 2023
Klebt sofort.. Schlägt keine blasen oder Falten. Mir ist das handy gegen eine kante gefallen darum ist sie kaputt gegangen die folie. Handy ist unbeschädigt. Super folie
Cl*****e Mar 12, 2023
Danke alles in Ordnung, Passt perfekt, schützt das Handy, Funktioniert super.
Ne*****R Mar 02, 2023
Schnell Super. Top sehr zufrieden. Die Produkt passt wie beschrieben und sehr passgenau.
GH*****c Feb 28, 2023
Alles sowas von super. Bin begeistert. Lieferung, Verpackung alles top wie immer bei Hicity. Ganz klare Kaufempfehlung und bei bedarf immer wieder gern.
ay*****k Feb 20, 2023
Die Hülle ist wie beschrieben sehr dünn und auch schön leicht. Das Telefon hält sich gut und umschließt fest. Die Tasten sind leicht zu bedienen und auch die Kamera ist passgenau eingefasst.
Je*****s Feb 17, 2023
Die Hülle passt perfekt zum Mein Handy. Fühlt sich sehr angenehm an, ist hochwertig verbaut und absolut zu empfehlen!
ph*****r Feb 10, 2023
Passgenau, hohe Qualität. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Alles in Ordnung.
Ch*****E Feb 06, 2023
Top Hülle. Gerät ist auch schon ein paar mal auf den Asphalt gefallen, ohne Spuren. In der Hand läßt es sich auch gut halten.
ma*****z Dec 26, 2022
Das Produkt hält was es verspricht. Super Hülle. Gut verarbeitet. Sieht super aus.
In den WarenkorbSofort-Kaufen