Relevanteste Rezensionen
Es*****t Apr 05, 2023
Sehr gute Qualität für einen guten Preis. Die Produkt hält was sie verspricht ich bin mega zufrieden mit ihr.
co*****e Mar 26, 2023
einfache Hülle. Passform bei phone super. Etwas überstehend an der Front, daher auch super Schutz wenn ein Schutzglas auf dem phone aufgebracht ist.
my*****e Mar 19, 2023
einfach perfekt. . . Sehr gute Verarbeitung, klasse Optik
Vi*****o Mar 19, 2023
Ich hatte mir die Schutzfolie für Mein Handy gekauft. Sie passt es gut. Das Panzerglas sieht hochwertig aus. Bin zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
Lu*****a Mar 07, 2023
sehr leicht und einfach anzubringen immer wieder gerne. Schnell Lieferung Glas paßt perfekt.
AL*****Y Feb 05, 2023
Super Produkt. Gut Perfekt und Optimal. Der Preis ist sehr gut und angemessen.
ra*****o Jan 11, 2023
Eine sehr hochwertige. Ich hab diese Folie jetzt schon zum 2. Mal bestellt. Die erste hat grad mein Handy vor einem großen Displayschaden bewahrt. Die Folie ist gebrochen, das Display noch ganz.
Te*****s Jan 04, 2023
Die Haptik ist durch sehr angenehm. Sie passen immer perfekt und sehen gut aus.
He*****n Nov 25, 2022
Die Lieferung war sehr schnell. Verpackung super. Aussehen und haptik wie beschrieben und sehr gute Qualität.
be*****o Nov 16, 2022
Bester Schutz für Hand, stabil und leicht, durch leichte Erhöhung und abgerundeten Seiten, ist das Handy super Geschütz. Würde es auf jedenfall weiterempfehlen.
In den WarenkorbSofort-Kaufen