Relevanteste Rezensionen
la*****o Mar 16, 2023
Auch bei Stürzen aus Schulterhöhe nahm mein handy keinen Schaden und wurde außerdem optisch aufgewertet. Als Fazit ist zu sagen, dass ich die Hülle jederzeit wieder kaufen würde, da sie für diesen Preis meine Erwartungen mehr als übertroffen hat!
Do*****h Mar 10, 2023
Genauso etwas hatte ich gesucht. Optisch wirkt die Hülle wertig, weil das Design vom handy weitestgehend erhalten bleibt und sich an der Rückseite keine Luftblasen bilden!
V¨***** Feb 27, 2023
Bin sehr zufrieden. Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
Oa*****z Feb 09, 2023
Die Hülle passt sehr gut, alle Öffnungen sind richtig ausgeschnitten. Ganz wichtig, dadurch ist das Handy nicht mehr so rutschig und liegt gut in der Hand.
Wi*****r Feb 04, 2023
Produkt ist wie beschrieben und lässt sich einfach aufbringen. Touchscreen funktioniert einwandfrei.
Wh*****m Dec 30, 2022
Ich finde Mein Handy passt sehr sehr gut rein. Ich könnte mir sogar einen Tick fester vorstellen. Super hülle, kann ich nur empfehlen!
Ma*****d Dec 20, 2022
Habe die Tasche schon bei vielen Handy Modellen gehabt und bin immer sehr zufrieden.
Ch*****s Dec 15, 2022
Tolles Produkt. Das Produkt ist für den Preis echt super, gut verpackt damit das Panzerglas während des Transports nicht beschädigt wird.
DO*****Y Nov 30, 2022
Sehr schöne Hülle, passgenau und stabil. Alle Tasten funktionieren Super und der Edge Rand wird nicht beeinträchtigt. Es fühlt sich mit der Hülle auch nicht mehr so rutschig an und liegt super in der Hand.
Gi*****i Oct 31, 2022
Top Produkt. Die beste Produkt bisher. Ein sehr gutes produkt. Ich bin sehr erfreut für den preis
In den Warenkorb