Relevanteste Rezensionen
Ma*****e Mar 01, 2023
Super Hülle, dezent und schlank und trotzdem schützt es sehr gut. Die hülle tut ihren Dienst wie gewünscht und Schütz das phone. Die Hülle ist sehr einfach anzulegen.
Sa*****s Feb 24, 2023
Gewohnt gute Qualität. Ich mag die hicity Produkte grundsätzlich sehr gerne und diese Hülle ist auch keine Ausnahme.
Va*****t Jan 17, 2023
Die Hülle passt aber exakt und verleiht dem Telefon eine gute Griffigkeit. Genau das, was ich gesucht habe. Sinnvoll ist vor allem die höhere Kante bei der Kamera hinten. Sodass die Kamera nicht beschädigt wird.
Ro*****y Jan 16, 2023
Der ideale schutz für das Mein Handy, hohe Passgenauigkeit
St*****s Jan 14, 2023
Perfekter Schutz. Der Bildschirm ist klar und nicht leicht zu beschädigen. Das komplette Werkzeugset ist einfach zu bedienen. Sehr zu empfehlen.
Th*****T Dec 21, 2022
Schnelle Lieferung. Super Produkt. Diese Produkt kann ich für das phone nur empfehlen.
In den Warenkorb