Relevanteste Rezensionen
sy*****n Mar 24, 2023
Mir gefällt die Hülle und ich habe sie direkt nochmal bestellt.
Ro*****s Mar 04, 2023
Dieses Smartphone Case hat mich qualitativ wirklich überzeugt! Es wirkt hochwertig und sieht spitze aus! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und jederzeit empfehlen!!!
sh*****r Feb 25, 2023
Top Produkt! Das Schutzglas passt perfekt. 100% zu empfehlen!
NI*****E Feb 24, 2023
Das Handy liegt weiterhin gut in der Hand und die Hülle stinkt nicht nach Plastik! Mit dieser Hülle sieht das Handy sehr edel aus und über den Preis für dieses Produkt muß man nicht diskutieren.
Ha*****i Feb 21, 2023
Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis. Es ist griffig und rutscht nicht. der Handhabung wie auch im Schutz meines phones Hervorragend. Bin sehr zufrieden.
al*****d Feb 21, 2023
Das Smartphone passt genau in die Hülle. Die Hülle ist praktisch und optisch elegant.
mi*****h Jan 28, 2023
Ausgezeichnete Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in Ordnung.
El*****y Jan 15, 2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm. sehr guter Schutz.
GÃ*****o Dec 21, 2022
Top Hülle. Perfekt für das Mein Gerät. Super schnell Qualität.
Ma*****l Dec 19, 2022
Qualität ist echt Top. Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet.
In den Warenkorb