Relevanteste Rezensionen
Am*****n Mar 23, 2023
Mir gefällt es sehr gut !!!! Sieht wertig aus und tut, was es soll.
Am*****T Mar 22, 2023
Super Produkt sehr einfache Handhabung. Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original.
Ma*****© Mar 16, 2023
Abwicklung lief super. Artikel passt sehr gut und deckt alles ab, ohne einen Randstreifen zu lassen.
Be*****i Mar 03, 2023
Sehr originelle Handy Hülle. Sitzt super auf dem Handy und lässt sich gut anfassen. Hülle sieht genauso aus wie abgebildet. Ich würde sie wieder kaufen, weil sie einfach toll aussieht und weil sie das Handy gut zur Geltung kommen lässt.
Ra*****k Feb 04, 2023
Die Hülle ist echt super, absolut passgenau, das Material fühlt sich angenehm an. Ich kann die Hülle nur empfehlen.
CÃ*****t Feb 03, 2023
Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck. Das Hülle ist zudem schön rutschfest, so dass man das phone gut und sicher in der Hand hat. Ich bin mit allen sehr zu frieden.
Co*****g Jan 25, 2023
Ein wirklich sehr schöner Artikel. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm.
Da*****g Jan 14, 2023
Perfektes Produkt! Toller Schutz für das Display, prompte Lieferung. Jederzeit wieder!
Pa*****a Dec 31, 2022
Passgenauigkeit perfekt. Sieht super aus und macht was es soll.
Je*****s Oct 07, 2022
Der Touchscreen funktioniert ohne Probleme und im Licht sehe ich auch alles. Mir ist mein Handy bereits aus der Handtasche gefallen und die Folie war komplett Spiderapp
In den Warenkorb