Relevanteste Rezensionen
Ca*****t Apr 04, 2023
schnelle Zusendung. gute Verpackung. tolles Produkt zu sehr gutem Preis
Vi*****s Mar 14, 2023
Die Qualität ist beeindruckend - Sehr gut. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.
Kh*****a Mar 13, 2023
Einfach genial und sehr robust. Sie entspricht der Beschreibung
MA*****Z Feb 23, 2023
Praktisch und hübsch. Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus.
lo*****r Feb 19, 2023
Bin sehr Überrascht, die Hülle ist Qualitativ und optisch sehr ansprechend. Sieht sehr Hochwertig aus. Das Material ist sehr griffig. Bin begeistert und kann es weiterempfehlen
ha*****c Feb 01, 2023
Sehr gute/es Schutzfolie/Panzerglas. Einfache Montage. die Qualität ist auch nach 4 wöchendlichen Gebrauch noch tadellos. wie am 1. Tag.
la*****t Dec 23, 2022
Tolle Hülle die ihren Zweck erfüllt. Tolle Verarbeitung. bin richtig begeistert.
Mu*****y Oct 16, 2022
Tolles Glas. Beim zweiten mal hat es dann gut geklappt
Ma*****a Aug 22, 2022
das Display des Handys bleibt bei einem Sturz ganz ! Hat schon einmal mein Display gerettet
va*****n Aug 21, 2022
Fühlt sich gut an und sieht optisch super aus. Genauso etwas hatte ich gesucht.
In den Warenkorb