Relevanteste Rezensionen
Mi*****o Apr 04, 2023
Angenehme Haptik. Das ist mit Abstand das beste was man seinem Handy tun kann.
Mi*****n Apr 01, 2023
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei. Bin sehr zufrieden ging sehr schnell
na*****s Mar 30, 2023
Lieblingssmartphonehülle. wir sind top-begeistert! Sie fühlt sich haptisch auch gut an.
Zo*****n Mar 21, 2023
Sehr schöne und einfache Hülle , die tut was sie soll und zwar das Handy schützen und zudem ohne viel schnick Schnack drauf. Sehr stabil, auch nach mehrmaligen herausnehmen des Smartphones bleibt die Hülle in einwandfreiem Zustand.
Ju*****u Mar 13, 2023
Das beste panzeglas dass ich bisher hatte! Selbst vorhandene Kratzer sind spurlos verschwunden und es passt perfekt. Montage kinderleicht. Danke!
Mi*****n Feb 24, 2023
Stabil, Super Preis Leistung, schick. Einfach nur zu empfehlen
Ia*****w Feb 13, 2023
Top Artikel. Der Preis ist sehr gut. das panzerglass macht einen stabilen eindruck
ca*****e Feb 04, 2023
Tolles Produkt. Gerne wieder. Luftblasen verschwinden nach kurzer Zeit. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!
AN*****R Jan 28, 2023
Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus. Sie lässt sich weich an, passt sich dem Gerät gut an und ist griff und rutscht nicht. Die Passform ist sehr gut und auch von der Verarbeitung sehr wertig und elegant.
An*****o Jan 15, 2023
Ich finde Mein Handy passt sehr sehr gut rein. Ich könnte mir sogar einen Tick fester vorstellen. Super hülle, kann ich nur empfehlen!
In den Warenkorb