Relevanteste Rezensionen
An*****c Apr 04, 2023
Darauf habe ich gewartet. Das aufbringen des Panzerglases ist nun mehr als einfach.
La*****g Apr 02, 2023
Sieht genauso aus wie das Foto. Ich kaufte einen für mich und einen für meinen Ehemann.
El*****a Mar 12, 2023
Einfach toll. Die Hülle sieht gut aus, Dies ist meine Lieblingsfarbe. Passgenau!
PA*****E Mar 09, 2023
Praktisch und sicher, so sollen Hüllen sein ! komfortabel und edle edle Hülle zugleich
ma*****r Feb 20, 2023
Einfache Installation und gute Passgenauigkeit! Bin sehr zufrieden!
Na*****a Feb 11, 2023
Sehr wertiger Eindruck, gute Verarbeitung und passgenau, so muss das sein!
Si*****m Jan 11, 2023
einfach perfekt. . . Sehr gute Verarbeitung, klasse Optik
Iv*****o Jan 05, 2023
Qualitativ hochwertiges Material und absolut zu empfehlen!
We*****l Dec 02, 2022
Sehr hochwertig. Das Proukt hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es passt wie angegossen, alle Funktionsknöpfe funktionieren einwandfrei. Super einfach zu installieren und sieht sehr schön aus.
ka*****x Nov 18, 2022
einfach perfekt. . . Sehr gute Verarbeitung, klasse Optik
In den Warenkorb