Relevanteste Rezensionen
Ma*****o Mar 10, 2023
Super Kundenservice. fühlt sich sehr gut an. top Qualität, sehr gute Verpackung
Gl*****t Mar 01, 2023
Die Bestellung und Versand hat super funktioniert. Bin mit der Hülle sehr zufrieden.
ri*****y Feb 07, 2023
Wie es sein soll. Artikel genau wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
ka*****h Feb 07, 2023
Super Display Schutz! Das Panzerglas wirkt sehr qualitativ. Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung.
He*****n Jan 14, 2023
Bester Schutz. Die Folie kam innerhalb von zwei Tagen bei mir und ist bestens geschützt verpackt, damit das Glas nicht unterwegs schon springt.
co*****i Jan 09, 2023
Die hülle ist nahe zu perfekt verarbeitet und passen tut sie wie angegossen. Fühlt sich gut an, man hat den Eindruck von gutem Schutz und Unauffälligkeit. Das Handy selbst sitzt perfekt und hat keinen Spielraum.
SU*****O Dec 22, 2022
Passt perfekt auf das Mein handy. Wirkt absolut hochwertig und sehr stabil, ist dabei aberGefällt mir sehr gut, sehr passgenau.
Hi*****m Dec 19, 2022
Super Schutz. Die Qualität ist super, aber vor allem kann einem das Handy auch mal aus der Hand fallen und es bleibt trotzdem heile.
Ph*****h Nov 04, 2022
Bin absolut mit der Qualität zufrieden. Die Hülle ist des Weiteren einfach am Telefon zu befestigen.
Em*****m Oct 07, 2022
Super Handytasche. dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Produkt passt perfekt, sieht sehr edel aus.
In den Warenkorb