Relevanteste Rezensionen
Na*****r Mar 15, 2023
Bisher habe ich von Taschen für mein handy nicht viel gehalten, aber mit der hicity bin ich absolut zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen.
Ja*****n Feb 21, 2023
Super Hülle. Sie ist sehr stabil, fühlt sich gut an und verfärbt sich nicht. Schutzhülle passt auf das Handy super und die Knöpfe sind immer noch sehr gut bedienbar.
CH*****A Feb 17, 2023
Die artikel macht einen wertigen Eindruck , Die artikel sieht so aus wie auf dem Foto dargestellt. Wirklich eine hochqualitative artikel , die genau das macht, was sie soll
Oc*****n Feb 08, 2023
Sieht super aus. hochwertiges Paket. Für den Preis sehr gut. Hier alles prima. Perfekt!
PA*****R Jan 25, 2023
Die Hülle ist echt super, absolut passgenau, das Material fühlt sich angenehm an. Ich kann die Hülle nur empfehlen.
Co*****A Jan 22, 2023
Lieferungszeit sehr gut. es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil.
ja*****o Jan 18, 2023
Im Grunde ist es genau der gleiche Fall, wie das Bild zeigt. Einfach an- und auszuziehen.
Vi*****o Dec 08, 2022
Das ist meine 10. Schutzhülle und nachden Erfahrungen die BESTE. Verarbeitung und wie die Hülle griffig in der Hand liegt, gefällt mir sehr gut
st*****n Dec 03, 2022
Die Hülle sieht gut aus, hat einen guten Grip und trägt dem handy nicht zu sehr auf. Die Schalter lassen sich leicht ohne spürbaren Mehrwiederstand bedienen.
As*****z Nov 26, 2022
Das Produkt ist genau wie die Beschreibung, bin ganz zufrieden.
In den Warenkorb