Relevanteste Rezensionen
Uw*****e Mar 09, 2023
Super! Ich hab bisher auf jedem meiner handy eine Schutzfolie, aber nie war es so ganz ohne Schwierigkeiten.
Bu*****s Feb 03, 2023
Also da ich die Panzerglas Schutzfolie erst seit kurzem habe kann ich nichts über die Haltbarkeit erzählen. Es ist aber das erste. Panzerglas das auch richtig passt für mein Handy also genau wie beschrieben
HA*****T Jan 20, 2023
Schnelle Lieferung, Absolut zu empfehlen. Sehr gute Anbringung. Gutes Zubehör zum Anbringen mit dabei. Hält auch nach einigen Stürzen noch.
Di*****r Dec 23, 2022
Bekommen was ich erwartet hatte. einfach anzubringen. Sieht gut aus, Kamera und homebutton perfekt ausgeschnitten. Tolles Preis
Je*****n Aug 20, 2022
Abwicklung lief super. Artikel passt sehr gut und deckt alles ab, ohne einen Randstreifen zu lassen.
In den Warenkorb