Relevanteste Rezensionen
Ni*****n Mar 30, 2023
Das Produkt liegt sehr angenehm in der Hand. Die Tasche passt 100% genau.
GI*****I Mar 28, 2023
Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto.
Ch*****n Mar 19, 2023
Das Bildschirm perfekt schützt. Sie ist überrascht von der guter Qualität. Und für die einfache Installation können wir es sehr weiterempfehlen.
su*****y Mar 16, 2023
Klasse Tasche, sieht sehr edel aus und macht einen ordentlich verarbeiten Eindruck.
Da*****y Mar 14, 2023
ich muss sagen, sieht toll aus! Erfüllt den Zweck ( rundherum Schutz) füllt sich gut an. Schön , Top! DANKE
Sh*****a Mar 02, 2023
Die Hülle passt wie beschrieben und sehr passgenau auf das phone. Sitz perfekt am Gerät. Die Knöpfe für die Lautstärke lassen sich einwandfrei betätigen.
Ma*****a Feb 26, 2023
Es sind verschiedene Reinigungstools dabei, so dass man den Screen auch komplett staubfrei kriegt.
ke*****d Feb 20, 2023
Die Case ist sehr gut ! Die gute Qualität. Passt perfekt. Gute Verarbeitung!
Ma*****k Feb 19, 2023
Beste Schutzfolien, die ich kenne. Bin sehr positiv davon überrascht Qualität dieser Produkt hat.
Ki***** Jan 31, 2023
Heute erhalten und sofort auf meine neues Handy gegeben. Alles sowas von super.
In den Warenkorb