Relevanteste Rezensionen
Pi*****a Apr 06, 2023
Die Hülle passt wie angegossen. Alles so wie ich es mir vorgestellt/ erwartet habe. Top!
Mi*****d Mar 18, 2023
Sie Schütz das phone optimal und sitzt pass genau. und ragt weit genug über das Display, so dass das Handy auf einer ebenen Fläche auch auf die Displayseite gelegt werden kann, ohne dieses gleich zu zerkratzen.
An*****s Feb 05, 2023
Panzerglas lässt sich einfach befestigen und stört überhaupt nicht. Handy funktioniert hervorragend damit.
Mi*****c Jan 26, 2023
Perfekte Passform, Das Handy passt sehr gut rein.
IT*****O Dec 23, 2022
Display sorgfältig säubern und staubfrei halten! Diese Produkt kann ich für das phone nur empfehlen.
Yu*****m Nov 01, 2022
Super Display Schutz!. Display sorgfältig säubern und staubfrei halten! Von mir klare Kaufempfehlung.
We*****r Sep 29, 2022
Meiner Meinung nach die beste Hülle fürs mein phone. Die Kamera und der Bildschirm sind optimal geschützt, da die Hülle verhindert, dass diese direkt irgendwo aufliegen können.
BR*****e Jul 26, 2022
Die Folie hat sich auf das gereinigte Display sofort selbst aufgezogen und war innerhalb weniger Sekunden fast blasenfrei.
In den Warenkorb