Relevanteste Rezensionen
Fu*****g Apr 02, 2023
Super ! Dieses Mal habe ich keine Angst mehr, dass die Kinder auf den Boden stoßen oder die Beulen gebrochen werden.
Pa*****r Apr 02, 2023
Super Schutz. Tolles Produkt!. Lieferung war schneller als gedacht. Tut was es soll!
Kr*****f Mar 28, 2023
Ich bin zufrieden mit dem Produkt und dem Verkäufer. Gerne wieder. Produkt ist für den Preis in Ordnung
mi*****a Mar 27, 2023
Rundum zufrieden, Kauf und Abwicklung über Hicity ebenfalls top
Ro*****r Mar 18, 2023
Hält was sie verspricht. Sitzt perfekt am phone. Sie sitzt gut und überragt ein bisschen das Display so dass es geschützt ist.
al*****d Mar 15, 2023
Gibt nichts zu beanstanden, Preis Leistung stimmt. Hält was sie verspricht
da*****n Feb 15, 2023
Lässt sich gut und einfach anbringen und es gibt keine Bläschen. Man kann auch ganz normal Hüllen verwenden. Kann nur empfehlen
Ar*****t Feb 09, 2023
Ich bin begeistert von dieser Hülle. Sie ist optusch sehr schön und fühlt sich gut in der Hand an. Ich kann diese Handy Hülle sehr empfehlen
Dh*****s Feb 02, 2023
Sehr schicke Hülle, passt perfekt und sieht wirklich hochwertig aus. . . Ich hab sie für mein Telefon.
WA*****D Dec 09, 2022
Das Glas sitzt perfekt auf dem Handy. Ich habe schon mehrere panzerglasfolien bestellt und das ist von der Qualität und der Erklärung wie man es anbringen bisher die beste. Ist auf jeden Fall immer wieder eine Bestellung wert.
In den Warenkorb